´;
frische_(k)_luft

schrecklich >___<

ich habe mich nun nach über einem halben jahr wieder bei kentucky fried chicken vollgefressen....*sabber* aber da ich zuerst den wunderschönen *achtung sarkasmus* geruch von obdachloses pisse riechen durfte war dies kein so schönes ereigniss wie ich gehofft hatte.... und ja das schöne lied der elenden penner arbeitslosen über hartz 4 fand ich eigentlich auch nicht so großartig.... =____=;;;;

naja der film "rabat" äh "krabat" war auch nicht so nach meinem geschmack.... *löl*                                                                        mit dem dazu passendem lied "allein,allein" von polarkreis 18 wurde mein kinoerlebniss endgültig zerstört T____T *heul* ....[nicht das ich das lied schlecht finden würde.... aber es hat kein bisschen gepasst]

oh himmel! hät ich doch batman um 22:30 jeglotzt und mich noch ne stunde länger mit abfall von KFC hühnchenteilen vollgestopft!! *schnief*

23.10.08 10:51
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


killerdoll / Website (23.10.08 11:34)
naja musst es p(r)ositiv sehen... du warst bei kentucky schrei f****n ^^


(9.6.10 20:34)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de